Skip to main content

Baumplan – das neue Werbegesicht von Först.

Die Firma Först ist einer der am schnellsten wachsenden Hersteller von Holzhäckslern in Europa. Alle Produkte eignen sich für diejenigen, die qualitativ hochwertige, zuverlässige Holzhäcksler nutzen, für Baumpfleger, lokale Behörden und die gesamte Forstwirtschaft. Im Zuge einer neuen Marketingkampagne für die Firma Först wurden wir als neues Gesicht der Marke ausgesucht. Dazu begleitete uns ein Team von Först Deutschland und Redwood Global Ltd., des Mutterkonzerns aus England bei unserer Arbeit in Planten un Blomen. In Szene gesetzt von einem Kamerateam haben wir die neuen Hochleistungsmaschinen zum Häckseln im Einsatz getestet.

Die neue Kampagne wird auf der GaLaBau-Messe in Nürnberg (14. bis 17. September 2022) releast. Wir sind schon sehr gespannt.

Werbegesicht von Först 02
Werbegesicht von Först 01
Werbegesicht von Först 03
Werbegesicht von Först 04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir freuen uns über jeden Baum.
Über jeden Anruf auch.

Anschrift

Herrenhausallee 36
22397 Hamburg
040 41 28 45 55
info@baumplan.de