<= zurück zur Übersicht

08.01.2012

2011 - ein rasantes Jahr. 2012 - Der Baum wächst

Fachgerechte Baumpflege kann nicht schnell und billig sein.

Nur mit der notwendigen Zeit und Muße sind zufriedenstellende Ergebnisse möglich.
Immer häufiger werden Bäume durch Unkenntnis und Übereifer verstümmelt, falsch behandelt und dadurch nachhaltig geschädigt oder sogar zerstört.

Viele Schulungseinrichtungen für Seilklettertechnik, Baumkontrolle und Baumschnitt/Baumfällung zertifizieren immer mehr Personal für unterschiedlichste Aufgaben im Bereich der Baumpflege. Leider zeigt die Praxis, dass eine lange und fundierte praktische Ausbildung in einem qualifizierten Betrieb nach wie vor der einzige Garant für das nötige theoretische und praktische Fachwissen ist.
Baumplan folgt nicht diesem "Trend" und setzt weiterhin auf Qualität durch Praktische Ausbildung, fachliches Know How, höchste Ansprüche und die erforderliche Zeit für die notwendigen Aufgaben im und am Baum.
Das uns entgegengebrachte Vertrauen unserer Auftraggeber bestärkt uns darin und der Erfolg gibt uns recht.

Wir freuen uns über ein ausgesprochen erfolgreiches, spannendes und schönes Jahr 2011 und blicken mit viel Zuversicht und Freude in das Jahr 2012.


Ich danke meinen lieben und hochmotivierten Baumplanern für den unermüdlichen Einsatz, die Freude und Leidenschaft im Umgang mit den alten Riesen und das Vertrauen in meine Arbeit als Geschäftsführender Inhaber.

Ich danke unseren Auftraggebern für die vielen spannenden, anspruchsvollen und umfangreichen Aufträge und das nicht selbstverständliche Vertrauen in uns und unsere Baumleistungen.

Ich danke meiner Familie für die Kraft und Zeit um den arbeitsreichen und nicht immer stressfreien Arbeitsalltag zu bewältigen.

Ich freue mich über die Entwicklung vieler von Baumplan behand
elter Bäume, denn sie zeigen mir, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ein besonderes Verständnis für ihre Bedürfnisse erlangt haben. 

Ich wünsche allen ein wunderbares, erfolgreiches und unbeschwertes Jahr 2012.

Björn Johannsdotter

DSCF2481